Geschichten überLiebe und Freundschaft

Hallo und Willkommen! Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus Trier, Deutschland, mit einem Jahrzehnt Wissen und Erfahrung in meinem Gepäck. Mein Ziel: Echte Emotionen, authentische Momente und bleibende Erinnerungen für Paare & Familien festhalten.

Denn ich bin mehr als nur ein professioneller Fotograf – ich bin Ehemann, Vater von drei Kindern (und Katzenliebhaber). Ich verstehe, dass euer Hochzeitstag einer der besondersten Tage eures Lebens ist, und ich möchte sicherstellen, dass er genau so festgehalten wird, wie ihr ihn in Erinnerung habt.

Ich bin stolz darauf, meinen Kunden eine personalisierte Dienstleistung zu bieten, damit wir eine Verbindung aufbauen und gemeinsam wunderschöne Bilder schaffen können. Ich glaube nicht an gestellte Fotos – ich kreiere Bilder, die rein und ehrlich sind und die wahre Natur und Persönlichkeit jedes Paares zeigen.

Ob ihr nach intimen Porträtaufnahmen oder traditionellen fotojournalistischen Aufnahmen sucht, ich bin hier, um die perfekten fotografischen Elemente zu bieten, die ihr benötigt, um eure einzigartige Geschichte zu erzählen. Lasst mich euch helfen, eure Träume in die Realität umzusetzen. Wenn ihr mich als euren Hochzeitsfotografen wählt, werdet ihr erstaunliche Ergebnisse und bleibende Erinnerungen erhalten, die Generationen überdauern werden!

Der Fotograf David Kliewer aus Trier

David Kliewer

1980 in Trier geboren & der Stadt treu geblieben. Außerdem: Vater von drei Kindern, Maschine, Pizza-Liebhaber. Lieblingszitat: Angst lähmt den Geist.

Schickt mir eine Nachricht