Als Fotograf, der sich auf Familienfotografie spezialisiert hat, verstehe ich die Bedeutung, die besonderen Momente mit deinen Lieben festzuhalten. Die Zeit vergeht so schnell und bevor du es weißt, sind deine Kinder erwachsen und haben eigene Familien gegründet.

Familienfotos müssen nicht langweilig oder anstrengend sein!

Ich verstehe die Herausforderung: Erinnerungen sind wichtig und man will unbedingt schöne Fotos haben, die nicht mit dem Handy gemacht wurden. Ist das Aufsuchen eines Fotografen gerechtfertigt? Ist der Stress es wert? Im Studio von Kliewer Fotografie geht es alles andere als langweilig zu. Ganz im Gegenteil. Euch als Familie erwartet ein amüsantes Foto-Shooting in einem der tollsten Fotostudios der Umgebung, mit schönen und – wenn ihr es möchtet – lustigen Motiven, die nicht alltäglich sind.

Lustiges Familienfoto aus dem Fotostudio in Ehrang (nähe Trier, Rheinsfeld, Hermeskeil, Bitburg)
Professionelles Familienfoto im Fotostudio Trier Ehrang

Was uns ausmacht

  • Auslieferung aller Fotos - wir stellen Euch nicht vor die Qual der Wahl!
  • Kostenlose Beratung zur Kleiderwahl vor dem Fotoshooting
  • Fotoshooting im professionellen Fotostudio oder draußen
  • Paarfotos, Familienfotos, Geschwisterfotos, Babyfotos - äußert gerne Eure Wünsche
  • Download der Fotos direkt nach dem Fotoshooting (im Fotostudio Trier)
  • Alle Fotos in maximaler Auflösung und ohne Wasserzeichen
  • Fotos optimiert für die Bestellung von Abzügen
  • Fotos auf Wunsch im authentischen Schwarz-Weiß Analog Look!
  • Parkplätze vorhanden / Kartenzahlung akzeptiert
Preise

Unsere Vision

Es gibt nichts Schöneres als den Moment festzuhalten, wenn die Familie zusammenkommt. Das Lachen der Kinder, die Umarmungen und die Liebe, die in der Luft liegt. All diese Momente sind wertvolle Erinnerungen, die man für immer festhalten möchte.

Als Familienfotograf helfe ich Familien dabei, diese wertvollen Erinnerungen zu bewahren. Mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für die Fotografie, sorge ich dafür, dass jedes Familienfoto einzigartig und unvergesslich wird.

Individuelle Shootings

Jede Familie ist einzigartig und hat ihre ganz eigenen Geschichten. Deshalb gestalte ich meine Shootings individuell und auf die Bedürfnisse der Familie abgestimmt. Egal, ob es um ein Familienporträt, Babybauchfotos oder Fotos von Neugeborenen geht – ich sorge dafür, dass die Familienfotos die Persönlichkeit und die Geschichte der Familie widerspiegeln.

Stressfreie Umgebung

Ich weiß, dass ein Fotoshooting für Familien manchmal stressig sein kann. Deshalb schaffe ich eine entspannte und stressfreie Umgebung, damit sich jeder wohl fühlt und die wertvollen Momente genießen kann. Mein Studio ist in Trier- Ehrang, in der Nähe von Trier, Bitburg und Luxemburg gelegen. Eine perfekte Anbindung an die Autobahn oder öffentliche Verkehrsmittel erleichtert die Anreise und direkt vor dem Studio stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Unvergessliche Erinnerungen

Mein Ziel ist es, Familienfotos zu schaffen, die für immer in Erinnerung bleiben. Egal, ob es sich um ein Foto für den Familienalbum, für die Wand oder für Geschenke für Freunde und Familie handelt – jedes Foto wird einzigartig und unvergesslich sein.

Persönlicher Service

Ich lege großen Wert auf einen persönlichen und individuellen Service für meine Kunden. Deshalb bin ich für alle Fragen und Wünsche offen und stehe jederzeit zur Verfügung. Ich möchte sicherstellen, dass jedes Familienmitglied sich wohl fühlt und dass das Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Familienfotos sind ein wertvoller Schatz für jede Familie. Sie halten unvergessliche Momente fest und erinnern uns an die Liebe und das Glück, das in der Familie herrscht. Als Familienfotograf helfe ich dabei, diese Momente für immer festzuhalten und unvergesslich zu machen. Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Shooting und lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.

Gerne könnt Ihr mir über dieses Formular eine unverbindliche Anfrage senden. Wir versuchen, die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Leave this field blank
weitere Angaben wie z.B. Anlass, Anzahl der Personen, Ort, Sonderwünsche
0/250 max words