Wedding photography

  • Verlobung
  • "First Looks"
  • Standesamt
  • kirchliche Hochzeiten
  • Tagesreportagen
  • Portables Studio

Portrait photography

  • Familien
  • Schwangerschaft
  • Paare
  • Boudoir
  • Privatveranstaltungen

Meine Fotografie dreht sich komplett um Menschen und die Liebe, die sie teilen. Mit über zehn Jahren Erfahrung habe ich mich darauf spezialisiert, die besonderen Augenblicke festzuhalten, die ein Leben lang halten werden. Meine Leidenschaft besteht darin, wunderschöne Bilder zu erschaffen, die Eure Geschichte erzählen und die Emotionen Eurer kostbarsten Erinnerungen einfangen.

Von zeitlosen Familienporträts bis hin zu einzigartigen Hochzeitsfotos – ich bin hier, um Euch dabei zu helfen, jeden kostbaren Moment festzuhalten. Ganz egal, um welchen Anlass es sich handelt, ich setze alles daran, atemberaubende Bilder zu schaffen, die noch Jahre später einen Schatz darstellen.

Ob Ihr nach ungestellten und lebendigen Aufnahmen von Eurem Hochzeitstag sucht oder nach inszenierten Familienfotos — ich kann Euch ein maßgeschneidertes Paket anbieten, das Eure Bedürfnisse und Euer Budget berücksichtigt. Ich arbeite mit modernster Ausrüstung und Techniken, um die bestmöglichen Ergebnisse sicherzustellen, und kann auf eine Liste zufriedener Kunden verweisen. Von lebendigen Farben und klaren Details bis hin zu klassischen Schwarz-Weiß-Bildern — gemeinsam finden wir den perfekten Look für deinen besonderen Anlass.

Lasst diese kostbaren Momente nicht entwischen und kontaktiert mich gerne jetzt, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin für Familien- und Hochzeitsfotografie anzufragen! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten!